Hallo Equinox,
Vielen Dank für die Antwort und die Fragen. Ich habe auf meinem MacBook Air viele CDs aus meiner Sammlung übertragen (die meisten von mir gekauft), und wenn ich im Internet kein Cover dazu gefunden habe, habe ich ein Bild gemacht und dieses Bild in die Informationen eingefügt.
- es funktioniert schon eine ganze Weile nicht mehr richtig. Ich würde sagen nach 2021. Ich kann aber kein genaues Datum nennen.
- Zu Punkt zwei: ja das war z. T. so. Bei den über den iTunes Store gekauften Alben sind die Cover alle da; ich habe die App 'Musik' auf dem iPhone aber vor zwei Tagen deinstalliert und neu installiert, und erneut synchronisiert. Jetzt zeigt es mir gar keine selbst erstellten Cover Bilder mehr an, in den Playlists werden viele Titel doppelt angezeigt, beim Abspielen ist der Titel dann plötzlich nur noch einmal da (aber nicht immer), Titel werden einfach rausgelöst, beim Abspielen von Playlists werden plötzlich einzelne oder sogar ganze Reihen von Titeln ausgeblendet mit dem Hinweis: „dieser Titel ist derzeit in deinem Land oder deine Region nicht verfügbar“.
- Ich synchronisiere mit Kabel zwischen MacBook Air und iPhone
- Ich verwende auf beiden Geräten die App 'Musik'
Danke für das Interesse an meiner Frage und ich freue mich auf eine Lösung. Ich bin ein visueller Typ, und ich fühle mich irritiert, wenn z. B. zu einem Klassik Titel ein Rockmusiker Logo abgebildet wird.
Liebe Grüße