Selfie funktioniert nicht
iPhone SE, iOS 16
iPhone SE, iOS 16
Hi Peter87,
Versuche mal einen erzwungenen Neustart. Ein erzwungener Neustart entleert einmal den RAM deines Gerätes und ist in den meisten Fällen ein Problemlöser. Hier kannst du je nach iPhone Modell sehen, wie das geht Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)
Gruß
Tobias
Hi Peter87,
Versuche mal einen erzwungenen Neustart. Ein erzwungener Neustart entleert einmal den RAM deines Gerätes und ist in den meisten Fällen ein Problemlöser. Hier kannst du je nach iPhone Modell sehen, wie das geht Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)
Gruß
Tobias
Hi Peter87,
Hier ist eine Anleitung direkt von Apple zum entfernen von Beta-Software: So deinstallierst du iOS- oder iPadOS-Beta-Software - Apple Support (DE)
Für mich sollte eigentlich klar sein das man die Beta nicht auf seinen wichtigen Erstgerät Geräten installiert (Probleme mit Banking Apps und vielem mehr sind die folgen), einfach für die Zukunft merken und wenn du rum probieren willst, einfach ein Zweitgerät anschaffen wo es weniger wichtig ist, wenn bestimmte Apps nicht funktionieren.
Gruß
Tobias
Habe ich probiert, hat nichts verbessert. Dies ist erst seit ich das public beta 16 installiert habe.