Nach dem macOS-Update haben die Drohnen-Bilder eine andere Farbe

Seid dem neuen Update haben alle meine Dronen Bilder die ich auf den Mac book lade eine Regenbogen farbe und es geht nicht weg

beeinträchtigt stark meine Arbeit hoffe das es schnell gefixt werden kann danke

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 16″, macOS 13.3

Gepostet am 15. Mai 2023 04:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Mai 2023 01:34

Hallo heinrich155,

danke für deine ausführliche Antwort. Das ist natürlich nicht so gut, wenn die Fotos der Drohne so aussehen und es aber nicht an der Drohne selber liegen kann. Wenn du die Drohnen-Fotos mal testweise auf ein anderes Gerät übertragen könntest, um zu schauen, ob dort die Fotos ebenfalls mit dem Farbfehler angezeigt werden?

Falls das keine Option ist, versuche bitte folgende Schritte am betroffenen Mac und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.

Viel Erfolg und einen angenehmen Tag.

Liebe Grüße

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Mai 2023 01:34 als Antwort auf heinrich155

Hallo heinrich155,

danke für deine ausführliche Antwort. Das ist natürlich nicht so gut, wenn die Fotos der Drohne so aussehen und es aber nicht an der Drohne selber liegen kann. Wenn du die Drohnen-Fotos mal testweise auf ein anderes Gerät übertragen könntest, um zu schauen, ob dort die Fotos ebenfalls mit dem Farbfehler angezeigt werden?

Falls das keine Option ist, versuche bitte folgende Schritte am betroffenen Mac und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.

Viel Erfolg und einen angenehmen Tag.

Liebe Grüße

17. Mai 2023 04:56 als Antwort auf heinrich155

Hallo heinrich155,

danke für deinen Beitrag. Damit dir die Community besser weiterhelfen kann, möchte ich einige Fragen stellen.

• Welche Version von macOS ist jetzt auf deinem Mac installiert?
  • Kannst du das Problem mit der Farbgebung etwas genau beschreiben?
  • Mit welcher App werden die betroffenen Fotos geöffnet?
  • Betrifft das auch andere Fotos, die nicht mit der Drohne aufgenommen worden sind?

Vielen Dank und ich freue mich auf deine Antwort.

Grüße

17. Mai 2023 23:03 als Antwort auf Equinox

das neue Ventura

alle Bilder haben wie einige Linien auf den Bildern was das ganze bild überziehen sieht aus wie ein Regenbogen kann nicht an der drone liegen weil die videos immer noch gut aussehen aber die Bilder sehen alle so aus seid dem update Ventura

die Bilder werden mit der normalen foto app geöffnet

habe keine anderen fotos ausprobiert jetzt weil ich viel mit der drone shoote

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Nach dem macOS-Update haben die Drohnen-Bilder eine andere Farbe

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.