Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Kein Zugriff auf Backup auf Time Capsule

Seit langer Zeit mache ich alle 14 Tage ein Backup auf mein Time Capsule (500 GB, Model number: A1254, drahtlos).

Auf meinem MacBook Pro ging kürzlich die Festplatte in Brüche, ich baute eine neue ein, installierte das MacOS neu und alle Programme - alles lief bestens … und wollte dann alle im Backup gespeicherten Daten mit dem Migrationsassistenten auf den Mac übertragen.

Im Assistent habe ich dann die Quelle (Time Capsule) und dann die gespeicherten Daten ausgewählt (siehe Fotos)


… nur die Daten wurden nie geladen, d.h. die Anzeige blieb so und ich musste wieder aussteigen.

Die „Time Machine“ konnte die Daten auch nicht adressieren, sie blieb stehen … siehe Foto



Wer kann mir da weiterhelfen?

Gib es eine Möglichkeit, die Daten im Time Capsule zu knacken?


Danke, Grüsse - Jürg


[Bild vom Moderator bearbeitet, um persönliche Daten zu entfernen]

Time Capsule

Gepostet am 15. Mai 2023 17:21

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

Kein Zugriff auf Backup auf Time Capsule

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.