30 Terabyte Speicher auf iCloud
Kann man auf iCloud 30 Terabyte Speicher haben oder kaufen?
Kann man auf iCloud 30 Terabyte Speicher haben oder kaufen?
Hi Paul_Apple,
nein, dass ist nicht möglich. Es sind maximal bis zu 2TB möglich, bzw. wenn du ein Apple One Abo abschließt kannst du dazu zusätzlich 2TB buchen, somit kommst du auf maximal 4TB.
Ich hoffe die Frage ist erlaubt wozu du so viel Speicher benötigst? Bei so großen Mengen bewegen wir uns nicht mehr im Consumer Bereich. Für so große Datenmengen wirst du wohl eher auf andere Anbieter zurückgreifen müssen.
Hi Paul_Apple,
nein, dass ist nicht möglich. Es sind maximal bis zu 2TB möglich, bzw. wenn du ein Apple One Abo abschließt kannst du dazu zusätzlich 2TB buchen, somit kommst du auf maximal 4TB.
Ich hoffe die Frage ist erlaubt wozu du so viel Speicher benötigst? Bei so großen Mengen bewegen wir uns nicht mehr im Consumer Bereich. Für so große Datenmengen wirst du wohl eher auf andere Anbieter zurückgreifen müssen.
Hallo Paul_Apple
Wie schon geschrieben wurde geht das nicht.
Ich würde das auch nicht empfehlen da iCloud beim bewegen von grossen Datenmengen ausgesprochen langsam ist, weil es nicht dafür gemacht ist.
Andere Cloudanbieter sind da doch viel schneller, kosten aber auch mehr.
Chris
Hallo Paul_Apple
vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community.
Bitte kontaktiere hierzu direkt das Business Team: 0800 0003666 oder das Business Team des nächsten Apple Stores.
Viel Erfolg
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Abrechnung und Abonnements ○ Reparatur ○ Ersatzteile ○
Danke für die Antwort
30 Terabyte Speicher auf iCloud