Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fokus vs. Stummschaltung

Hallo,

Kann ich via Fokus eine komplette Stummschaltung erzielen, die sich von der Nicht Stören Konfiguration unterscheidet? (In einem Fall lasse ich Ausnahmen zu, im anderen Fall nicht)

Den Hardware-Knopf links kenne ich, ich möchte aber einen Zeitplan oder eine Dauer konfigurieren können.

Daher dachte ich, ich könnte mit einem eigenen Fokus eine Art abgewandeltes "Nicht Stören" bauen. Gelingt mir aber nicht.

Danke für jeglichen Hinweis.

Gruß

Bapon

iPhone 13 Pro, iOS 16

Gepostet am 17. Mai 2023 16:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Mai 2023 15:53

Hi bapon,

Wenn ich dich richtig verstanden habe, könnte dir das hier helfen: Einrichten eines Fokus auf dem iPhone - Apple Support (DE)

Wenn du diese Schritte befolgst und dann auf den Feldern „Personen“ und „Apps“ alle abwählst, also die Häkchen entfernst, müssten die Mitteilungen nur noch auf dem Sperrbildschirm auftauchen, allerdings keine Geräusche mehr machen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! 😀

Viele Grüße,

JD22

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Mai 2023 15:53 als Antwort auf bapon

Hi bapon,

Wenn ich dich richtig verstanden habe, könnte dir das hier helfen: Einrichten eines Fokus auf dem iPhone - Apple Support (DE)

Wenn du diese Schritte befolgst und dann auf den Feldern „Personen“ und „Apps“ alle abwählst, also die Häkchen entfernst, müssten die Mitteilungen nur noch auf dem Sperrbildschirm auftauchen, allerdings keine Geräusche mehr machen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! 😀

Viele Grüße,

JD22

Fokus vs. Stummschaltung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.