"Übersicht" fehlt bei Fitness App auf dem iPad

Auf meinem Iphone habe ich bei Fitness unten eine Eingabeleiste mit „übersicht“ „Fitness“ und „Teilen“ auf dem Ipad fehlt diese Zeile, somit sehe ich keine Übersicht meiner Trainings! Was mache ich falsch ? Danke LG Martin

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 18. Mai 2023 00:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Mai 2023 00:43

Hallo Martin,

danke für deinen Beitrag.

Die Fitness-App auf dem iPad ist nur dafür gedacht, dass du auch auf deinem iPad Training starten kannst, wenn du ein Apple Fitness+ Abonnement abgeschlossen hast. Deshalb siehst du nicht alle Funktionen, die es auch auf dem iPhone gibt. In diesem Fall wird die "Übersicht" nicht in der Fitness-App auf deinem iPad angeboten.

Du kannst Apple jedoch gerne ein Feedback dazu schreiben: Product Feedback.

Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, werden Feedbacks in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt.

Beste Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Mai 2023 00:43 als Antwort auf MartinHaselsteiner

Hallo Martin,

danke für deinen Beitrag.

Die Fitness-App auf dem iPad ist nur dafür gedacht, dass du auch auf deinem iPad Training starten kannst, wenn du ein Apple Fitness+ Abonnement abgeschlossen hast. Deshalb siehst du nicht alle Funktionen, die es auch auf dem iPhone gibt. In diesem Fall wird die "Übersicht" nicht in der Fitness-App auf deinem iPad angeboten.

Du kannst Apple jedoch gerne ein Feedback dazu schreiben: Product Feedback.

Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, werden Feedbacks in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt.

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

"Übersicht" fehlt bei Fitness App auf dem iPad

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.