Fitness-App zeigt keine Schritte an

Guten Tag,

wie im Titel beschrieben, werden meine Schritte seit einer gewissen Zeit nicht mehr in der Fitness-App angezeigt, obwohl sie in der Health-App aufgenommen werden (siehe folgende Bilder).

Wie Sie sehen, werden die Schritte aufjedenfall aufgenommen, jedoch nicht in die Fitness-App importiert.

Ich habe alles im Internet versucht um es zu retten, von Datenschutzeinstellungen bis hin zum Neustarten des Handys, aber ohne Erfolg.

iPhone 14

iOS 18.0.1 (22A3370)

Vielen Dank im

Voraus für eine Antwort :)

LG Gianluca

iPhone 14

Gepostet am 10. Dez. 2024 12:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Dez. 2024 13:09

Nach kurzem Durchgehen der Einstellungen aus eigener Hand habe ich die Lösung doch gefunden.

Durch das Koppeln und Benutzen einer kurzzeitig geschenkten Apple Watch haben sich die ganzen Einstellungen und Daten etwas verheddert.

Ich musste nur auf Einstellungen -> Apple Account -> auf die Apple Watch drücken -> und aus diesem Account entfernen.

Danach wurden meine Schritte erneut angezeigt :)

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Dez. 2024 13:09 als Antwort auf zgianlxca

Nach kurzem Durchgehen der Einstellungen aus eigener Hand habe ich die Lösung doch gefunden.

Durch das Koppeln und Benutzen einer kurzzeitig geschenkten Apple Watch haben sich die ganzen Einstellungen und Daten etwas verheddert.

Ich musste nur auf Einstellungen -> Apple Account -> auf die Apple Watch drücken -> und aus diesem Account entfernen.

Danach wurden meine Schritte erneut angezeigt :)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fitness-App zeigt keine Schritte an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.