Apple Fitness App

Hallihallo,

Ich würde gerne wissen, wie ich die Einstellung ändern kann, so dass die App nur die Schritte anzeigt, dich auch wirklich gelaufen bin und keinen Schritt erfindet.

Sei es auf mein iPhone 11 pro oder iPhone 14 Pro, es wird immer 10-20.000 schritte mehr angezeigt

Gepostet am 12. Juni 2023 06:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Juni 2023 02:29

Hi CmaG13,

Du verwendest ja eine Drittanbieter App. Speist diese zufällig ihre Daten in Apple Health mit ein? Wenn ja, dann zählt diese App möglicherweise Doppelt mit deinem iPhone zusammen, deswegen diese utopisch hohen Werte.

Du kannst mal folgendes probieren:

• gehe zu Health - dein Profilbild - Apps und dann auf die Drittanbieter App. Nehme den Harken bei dieser App und Schritte raus.
  • Deinstalliere die dritte App und probiere es nur mit der Health App von Apple

Gruß

Tobias

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Juni 2023 02:29 als Antwort auf CmaG13

Hi CmaG13,

Du verwendest ja eine Drittanbieter App. Speist diese zufällig ihre Daten in Apple Health mit ein? Wenn ja, dann zählt diese App möglicherweise Doppelt mit deinem iPhone zusammen, deswegen diese utopisch hohen Werte.

Du kannst mal folgendes probieren:

• gehe zu Health - dein Profilbild - Apps und dann auf die Drittanbieter App. Nehme den Harken bei dieser App und Schritte raus.
  • Deinstalliere die dritte App und probiere es nur mit der Health App von Apple

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Fitness App

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.