Tastatur und Maus auf zwei Computern verwenden

Hallo,

kann man eine Apple Tastatur und Maus an zwei Computer (nicht Mac) betreiben, ohne ständiges neu koppeln?

Die Computer laufen auch nicht zur selben Zeit, denn der eine ist ein Dienstlaptop und das andere ein Desktop PC. Bisher benutze ich eine Logitech Tastatur und Maus an einem USB Hub, der dann eben mit beiden Geräten kabellos verbunden ist.

Danke im voraus für die Hilfe.

Gepostet am 18. Mai 2023 03:31

Antworten
1 Antwort

20. Mai 2023 01:01 als Antwort auf Juansana

Hallo Juansana,

danke für deinen Beitrag.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich dein Anliegen richtig verstanden habe. Du möchtest eine Apple Tastatur und Maus an zwei verschiedenen Windows PCs verbinden, richtig?

Generell sind die Tastaturen und Mäuse von Apple nur mit Apple-Geräten kompatibel. Wenn du selbst auf die Apple-Website gehst, kannst du das auch nachprüfen. In diesem Fall wäre es wahrscheinlich nicht ratsam, eine Apple Tastatur und Maus mit deinen Computern zu verwenden.

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Tastatur und Maus auf zwei Computern verwenden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.