Auf dem iPad zeigt die App "Bücher" keinerlei Inhalte der Sammlungen an

Auf meinem iPad zeigt die App "Bücher" keinerlei Inhalte meiner Sammlungen an, nichts!

Das iPad ist eines meiner Geräte das auch überall angezeigt und eingebunden ist. Nur diese App verweigert seit einigen Wochen jeglichen Dienst, und das ist doof weil gerade mit dem iPad kann man gut lesen!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Air, iPadOS 16

Gepostet am 18. Mai 2023 05:03

Antworten
4 Antworten

20. Mai 2023 03:47 als Antwort auf hasuboho

Hallo hasuboho,

ich habe noch ein paar weitere Fragen.

Du meintest ja, dass du noch andere Geräte hast. Auf diesen Geräten kannst du deine Bücher und PDF also weiterhin normal sehen, nur auf dem iPad nicht?

Hast du auf dem iPad denn in den iCloud Einstellungen auch die Bücher App aktiviert? Geht es hier auch um Bücher die du im Book Store direkt gekauft hast, oder nur um eigene Bücher/PDF Dateien?

Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

20. Mai 2023 01:56 als Antwort auf hasuboho

Hallo hasuboho,

danke für deinen Beitrag. Damit dir die Community noch besser weiterhelfen kann, möchte ich einige Fragen stellen.

Vielen Dank und ich freue mich auf deine Antwort.

Liebe Grüße

20. Mai 2023 03:35 als Antwort auf Equinox

Hallo equinox, vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe zuerst noch alte Bücher und PDFs sehen können aber nicht lesen. Neue Bücher aus dem Store konnte ich nicht öffnen, noch nicht einmal die Vorschau. Auf allen anderen Geräten (iPhone, Mac, Macbook) gab und gibt es keine Probleme. Darauf hin habe ich die Sammlung gelöscht in der Hoffnung dass es dann wieder möglich ist Bücher hinzuzufügen. War keine gute Idee, nunist alles weg. 🤨

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Auf dem iPad zeigt die App "Bücher" keinerlei Inhalte der Sammlungen an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.