Staffelpass umfasst nicht alle Folgen?

Hallo. Ich habe für die Staffel 11 der Serie Chicago Fire (in englisch) einen Staffelpass erworben. Allerdings fehlt mir jetzt schon eine Folge und zwar Folge 20. Für 2,99€ könnte ich die kaufen aber ich habe doch bereits den Staffelpass erworben? Es kam auch keine email für diese Folge, dass ich sie jetzt runterladen kann.

iPhone 14 Pro Max, iOS 16

Gepostet am 18. Mai 2023 11:07

Antworten
3 Antworten

20. Mai 2023 02:59 als Antwort auf nikalina

Hallo nikalina,

danke für deinen Beitrag.

Was genau meinst du damit, dass die Folge 20 fehlt? Wird die Folge in deinem Staffelpass nicht angezeigt oder wird dort angezeigt, dass du dafür Zahlen musst?

Ich würde dir mal einen Neustart deines Geräts empfehlen. Das entleert den Zwischenspeicher und stößt alle Prozesse neu an. Wie der Neustart funktioniert, wird dir hier erklärt: iPhone neu starten.

Prüfe bitte auch, dass dein Gerät auf dem neuesten Softwarestand ist, da diese nicht nur neue Features, sondern auch Verbesserungen enthalten, welche dein Anliegen gegebenenfalls bereits lösen kann: iPhone oder iPad aktualisieren.

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Staffelpass umfasst nicht alle Folgen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.