Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Beim Anhören von Audioaufnahmen in WhatsApp schaltet sich der Bildschirm erst nach fünf Sekunden aus

Ich habe ein Problem mit der WhatsApp-Anwendung

Beim Anhören von Audioaufnahmen schaltet sich der Bildschirm erst nach fünf Sekunden aus


Ich habe sehnsüchtig auf das neueste Update von Apple gewartet

Es wurde vor einer halben Stunde heruntergeladen

Leider bleibt das Problem das gleiche

Wenn Sie in der WhatsApp-Anwendung eine Sprachaufnahme hören, sollte der Bildschirm schwarz werden

Um nicht auf Druck durch das Gesicht zu reagieren

Das letzte Update hat das Problem nicht behoben

Soll ich das iphone durch ein Samsung-Telefon ersetzen? oder soll noch ein Jahr des neues update warten ? ?



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Pro Max, iOS 16

Gepostet am 18. Mai 2023 20:49

Antworten

Ähnliche Fragen

16 Antworten

18. Mai 2023 21:54 als Antwort auf karoline129

mein lieber Kollege

Verstehen Sie mein Problem gut?

Mein Problem liegt nicht bei der Messaging-App, sondern ausschließlich bei der WhatsApp-App

Der Bildschirm schaltet sich aus, wenn Sie eine Sprachaufzeichnung in der Telegram-Anwendung, in der Kommunikation oder in einem anderen Programm hören

Das Problem tritt beim iPhone 13 oder anderen Versionen nicht auf

Das Problem liegt im Betriebssystem aller iPhone der 14er-Modele

19. Mai 2023 15:14 als Antwort auf Feras-Kseibati

Woraus schließt Du, daß das ein iOS-Problem ist?

Könnte es nicht auch sein, daß das Problem in einem Programmfehler in der WhatsApp-App liegt?

Ich kenne z.B. Kundenkarten-Apps, bei denen der Bar-Code hell aufblendet und anschließend der Bildschirm wieder auf die Ursprungshelligkeit zurückgeht; bei anderen bleibt er voll aufgeblendet -> Programmierfehler.

Hast Du schon mit WhatsApp Kontakt aufgenommen?

Gruß und viel Erfolg

ervau

19. Mai 2023 15:20 als Antwort auf ervau

Hallo ervau,


Vielen Dank für Ihre Antwort.


Definitiv ein Problem mit dem Betriebssystem

Alle iPhone 14-Modelle haben das gleiche Problem

Ich habe WhatsApp neu installiert und auch WhatsApp Business installiert, das gleiche Problem

In der Telegram-Anwendung tritt das Problem nicht auf und auch in der Kommunikation arbeitet der Sensor schnell

Ich habe vier iPhone 14-Telefone ausprobiert, alle haben das gleiche Problem

Ich habe nicht mit WhatsApp kommuniziert

Dieses Problem besteht beim iPhone 13 und iPhone 12 nicht

Obwohl sie die gleiche Version unseres WhatsApp haben, ist es die neueste

20. Mai 2023 21:42 als Antwort auf Netcracker

Ich habe immer wieder gesagt, dass es mit WhatsApp kein Problem ist

Ich habe ein Ticket bei WhatsApp geschrieben

Sie können Google fragen und sehen, wie viele Menschen das gleiche Problem haben

Ich habe bereits zwei weitere iPhone 13 Pro Max und iPhone X

sie funktionieren mit derselben WhatsApp-Version, die bereits auf dem iPhone 14 installiert ist

Das Problem tritt nur auf iPhone 14-Telefonen auf

Wie ich bereits erwähnt habe, wurden mehrere iPhone 14-Modelle getestet, alle mit dem gleichen Problem



Beim Anhören von Audioaufnahmen in WhatsApp schaltet sich der Bildschirm erst nach fünf Sekunden aus

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.