iPhone 13 Pro Max eingefroren

hello, mein iphone 13npeo max ist eingefroren. ich erzwinge einen neustart, jedoch erfolgt keinerlei resektion, egal was ich tue. Mein Ladegerät funktioniert, habe den Adapter an meiner Apple Watch getestet. Woher kommt das Problem und wie kann ich ihn einschalten? Brauche dringend eine Lösung. Danke euch

iPhone 13 Pro Max, iOS 16

Gepostet am 18. Mai 2023 21:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Mai 2023 01:50

Klingt weiterhin danach als wäre es tiefentladen... bevor du eine Reparatur beauftragst würde ich noch ein anderes Ladekabel versuchen. Kannst du dir eins ausleihen von Nachbarn, Verwendeten oder Bekannten?

Wenn möglich auch zusätzlich ein anderes Ladegerät/Netzteil versuchen. Lass dein iPhone mind. 30 Minuten dann eingesteckt, damit es auch wirklich geladen wird.

Kontrolliere in diesem Zusammenhang auch den Lightning-Anschluss deines iPhons, hier sammelt sich oft viel Staub. Diesen kannst du vorsichtig mit z.B. einem Zahnstocher entfernen.

9 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Mai 2023 01:50 als Antwort auf yasemingue

Klingt weiterhin danach als wäre es tiefentladen... bevor du eine Reparatur beauftragst würde ich noch ein anderes Ladekabel versuchen. Kannst du dir eins ausleihen von Nachbarn, Verwendeten oder Bekannten?

Wenn möglich auch zusätzlich ein anderes Ladegerät/Netzteil versuchen. Lass dein iPhone mind. 30 Minuten dann eingesteckt, damit es auch wirklich geladen wird.

Kontrolliere in diesem Zusammenhang auch den Lightning-Anschluss deines iPhons, hier sammelt sich oft viel Staub. Diesen kannst du vorsichtig mit z.B. einem Zahnstocher entfernen.

19. Mai 2023 02:10 als Antwort auf yasemingue

Naja, wenn es nicht geladen wurde kann es sich entladen. Zusätzlich besteht ja immer die Möglichkeit, dass die Batterie einen Defekt hat.

Wenn sich weiterhin nichts tut wirst du wohl einen Apple Store oder eine offizielle Service Werkstatt aufsuchen müssen. Hier können weitere technische Untersuchungen stattfinden, die so aus der Ferne natürlich nicht möglich sind.

-> Servicestellen suchen

19. Mai 2023 01:59 als Antwort auf Pi88no

also, habe jetzt tatsächlich ein anderes Ladekabel gefunden und gleich eingesteckt - aber keinerlei Reaktion vom Iphone zu sehen. Ich lade jede Nacht mein iPhone auf, kann es dennoch komplett entladen sein? Im Normalfall habe ich nach dem Anschließen eines Ladekabels innerhalb ein paar Minuten eine Reaktion vom iPhone und sehe das Apple Zeichen… hier in diesem Fall ist das nicht der Fall.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 13 Pro Max eingefroren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.