Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Lauftempo Trend in Fitness App nicht verfügbar

Obwohl ich weit mehr als die Mindestens 1 Training in 6 Wochen absolviert habe, wird kein Trend beim Lauftempo ermittelt. Alles andere funktioniert einwandfrei. Hat jemand ein Tipp wie ich das lösen kann?

Apple Watch Series 8

Gepostet am 19. Mai 2023 11:23

Antworten
3 Antworten

21. Mai 2023 09:58 als Antwort auf StefanPf

Hallo StefanPf,

danke für deinen Beitrag.

Wie lange verwendest du deine Apple Watch denn schon? Sind es mehr als die 180 Tage, die in dem Artikel erwähnt werden: Trends in der App "Aktivität" nachverfolgen?

Falls deine Apple Watch noch nicht auf der aktuellsten watchOS Version ist, dann aktualisiere deine Geräte: Apple Watch aktualisieren und stell auch sicher, dass dein iPhone auf dem aktuellsten Stand ist: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren. Die Updates enthalten nicht nur neue Features, sondern auch Verbesserungen, welche dein Anliegen gegebenenfalls bereits lösen kann.

Beste Grüße

21. Mai 2023 10:18 als Antwort auf StefanPf

Hallo StefanPf,

danke für deine Rückmeldung.

Werden dir denn andere Trends angezeigt? Wie oft nutzt du deine Apple Watch zum trainieren? Wie viele Trainings hast du bis jetzt schon absolviert?

Ich würde dir mal einen Neustart deiner Geräts empfehlen. Das entleert den Zwischenspeicher und stößt alle Prozesse neu an. Wie der Neustart für dein jeweiliges Gerät funktioniert, wird dir hier erklärt: iPhone neu starten / Apple Watch neu starten.

Beste Grüße

Lauftempo Trend in Fitness App nicht verfügbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.