SMS werden nicht gesendet
Ich kann sms empfangen aber nicht senden
woran kann es liegen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 12 Pro, iOS 16
Ich kann sms empfangen aber nicht senden
woran kann es liegen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 12 Pro, iOS 16
Hallo gülsen240
vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community.
Es gibt einige mögliche Ursachen in den Einstellungen, dass du SMS auf deinem iPhone empfangen, aber nicht senden kannst, jedoch solltest Du erst einmal klären, ob der SMS-Versand seitens deines Providers noch angeboten wird / nicht zwischenzeitlich gekündigt wurde.
Liebe Grüße
Hallo gülsen240
vielen Dank für deine Zeilen, deine Detailbeschreibung, so dass Du aus meiner Sicht bereits alles Mögliche unternommen hast.
Es ist übrigens nicht mein Ziel eine Lösung aufzuzeigen, sondern einfach nur bei einer Analyse zu helfen, insbesondere, da uns nur Teilinformationen zur Verfügung gestellt werden.
Wie wäre es, nachdem Du ja, wie beschrieben, in einem Benutzerforum bist, wenn Du Dich an die Mitarbeiter von Apple, Apple Support, Tel.: 0800 6645 451 (DE) wendest, dein Anliegen noch einmal erörterst? Vielleicht ist den Spezialisten etwas bekannt, was wir noch nicht wissen - einverstanden?
Wir sind gespannt darauf, zu hören, wie es dir dabei ergangen ist, und freuen uns darauf, die Ergebnisse mit anderen Mitgliedern des Forums zu teilen.
Beste Grüße & viel Erfolg!
Nein leider ist das nicht die Lösung
ich habe eine flat für sms
SMS werden nicht gesendet