Apple Gift Cards für falsches Land erhalten

Ich habe direkt online bei apple eine gift card gekauft und ein falsches einlöse Land erhalten. Was kann ich jetzt tun?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12, iOS 16

Gepostet am 19. Mai 2023 07:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Mai 2023 09:41

Hallo Anna001

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. 

Wenn du eine Meldung erhältst, die besagt, dass der Code in einem anderen Store eingelöst werden muss, wurde die Karte wahrscheinlich in einem anderen Land oder einer anderen Region gekauft.

Apple-Geschenkkarten oder App Store & iTunes-Geschenkkarten können nicht außerhalb des Landes oder der Region eingelöst werden, in dem bzw. der sie gekauft wurden. Zum Beispiel, wenn du eine App Store & iTunes-Geschenkkarte in Frankreich gekauft hast, kannst du sie nicht im App Store in den Vereinigten Staaten einlösen​.

In diesem Fall würde ich dir empfehlen, den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) zu kontaktieren. Sie können dir bei diesem speziellen Problem am besten weiterhelfen.

Liebe Grüße

○ Apple Support ○ Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Mai 2023 09:41 als Antwort auf Anna001

Hallo Anna001

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. 

Wenn du eine Meldung erhältst, die besagt, dass der Code in einem anderen Store eingelöst werden muss, wurde die Karte wahrscheinlich in einem anderen Land oder einer anderen Region gekauft.

Apple-Geschenkkarten oder App Store & iTunes-Geschenkkarten können nicht außerhalb des Landes oder der Region eingelöst werden, in dem bzw. der sie gekauft wurden. Zum Beispiel, wenn du eine App Store & iTunes-Geschenkkarte in Frankreich gekauft hast, kannst du sie nicht im App Store in den Vereinigten Staaten einlösen​.

In diesem Fall würde ich dir empfehlen, den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) zu kontaktieren. Sie können dir bei diesem speziellen Problem am besten weiterhelfen.

Liebe Grüße

○ Apple Support ○ Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Gift Cards für falsches Land erhalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.