Mail Anlage verschwindet bei Weiterleitung

Hallo,

wenn ich an meinem MacBook Pro ( Ventura 13.2) eine Mail (Apple Mail) mit Anlage weiterzuleiten, dann wird nur der Text aber nicht der Anhang mit übernommen.

Ebenso kann ich keine Grafiken (JPEG o.ä) in meine Signatur einfügen.

Beides ging auf meinem alten MacBook (Monterey, 12.6.5)

Hat jemand eine Idee ?

Danke für eure Hilfe

MacBook Pro (M1, 2020)

Gepostet am 19. Mai 2023 13:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Mai 2023 00:22

Hallo m215,

danke für deine Antworten.

Melde dich bitte einmal in einem Internetbrowser unter www.iCloud.com an und versuche von dort aus eine Mail mit Anhang weiterzuleiten.

Die aktuellste macOS Version ist macOS Ventura 13.4. Bitte lade dir dieses einmal herunter, da manche Probleme dadurch bereits behoben werden können. macOS auf dem Mac aktualisieren

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast. Liebe Grüße