Abbuchung wurde von 0,99 € auf 11,99 € erhöht
Wieso muss ich dieses mal 11,99€ statt 0,99€ zahlen?
iPhone 11, iOS 16
Wieso muss ich dieses mal 11,99€ statt 0,99€ zahlen?
iPhone 11, iOS 16
Hallo ruth46,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community. Wenn du eine Liste deiner kürzlich gekauften Apps, Abonnements, Musik und anderen Inhalte einsehen willst, gehe wie folgt vor:
1 Gehe zu reportaproblem.apple.com.
2 Melde dich mit deiner Apple-ID und dem zugehörigen Passwort an.
3 Eine Liste deiner letzten Einkäufe wird angezeigt. Wenn du nicht weißt, wofür die Belastung war, aber den Betrag kennst, suche nach dem Betrag. Wenn du Informationen zu älteren Einkäufen suchst, findest du deine Einkaufsstatistik in den Einstellungen oder Accounteinstellungen auf deinem Gerät.
Wenn du ein Abonnement abgeschlossen hast, das du nicht mehr nutzen möchtest, kannst du das Abo kündigen.
> Einkaufsstatistik anzeigen - Apple Support (DE)
Liebe Grüße
Hallo ruth46,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community. Wenn du eine Liste deiner kürzlich gekauften Apps, Abonnements, Musik und anderen Inhalte einsehen willst, gehe wie folgt vor:
1 Gehe zu reportaproblem.apple.com.
2 Melde dich mit deiner Apple-ID und dem zugehörigen Passwort an.
3 Eine Liste deiner letzten Einkäufe wird angezeigt. Wenn du nicht weißt, wofür die Belastung war, aber den Betrag kennst, suche nach dem Betrag. Wenn du Informationen zu älteren Einkäufen suchst, findest du deine Einkaufsstatistik in den Einstellungen oder Accounteinstellungen auf deinem Gerät.
Wenn du ein Abonnement abgeschlossen hast, das du nicht mehr nutzen möchtest, kannst du das Abo kündigen.
> Einkaufsstatistik anzeigen - Apple Support (DE)
Liebe Grüße
Weil sich die Preise erhöht haben? (Irgendwie drängt sich mir bei den Zahlen und unter den dazu gehörenden Vermutungen der Begriff „Wucher“ auf; aber da kann ich mich, der die Umstände ja nicht annähernd kennt, massiv irren.)
Da unklar ist, um was es dabei überhaupt geht, nur eine Vermutung: irgend etwas mit Abo? Vielleicht (versehentlich?) ein anderes Modell gewählt? Oder eine ach so beliebte „Verlängerungs-Klausel“ in den AGB (die dann, würde ich als Laie meinen, juristisch nicht haltbar wäre) übersehen?
Hallo,
bitte poste detaillierter. Wofür hast du zuvor 0,99 Euro bezahlt? Was steht bei den 11,99 Euro auf der Rechnung? Es ist wichtig, das Problem genau zu beschreiben, da wir dir sonst nicht helfen können.
LG, Dutchman
Abbuchung wurde von 0,99 € auf 11,99 € erhöht