Gelöschte App Limits in der Bildschirmzeit kommen wieder zurück

App Limits, die ich für meinen Sihn gelöscht habe kommen ständig zurück. Manchmal setzen sich App Limits, die ich nicht eingerichtet habe.

Es wird also mehr eingeschränkt, als ich möchte. Aktuell kenne nur ich den PIN Code für die Einrichtung.

Einige Zeit nach Löschen eines Limits ist es wieder da.

iPhone 11 Pro Max

Gepostet am 20. Mai 2023 03:08

Antworten
5 Antworten

22. Mai 2023 01:26 als Antwort auf Zarl

Hallo Zarl,

danke für deinen interessanten Beitrag. Was du beschreibst, kann viele Ursachen haben. Versuche bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.

Viel Erfolg und einen angenehmen Tag.

Liebe Grüße

25. Mai 2023 00:56 als Antwort auf Zarl

Hallo Zarl,

danke für deine Rückmeldung.

Ich hätte noch ein paar Fragen, um das Problem etwas eingrenzen zu können:

• War das schon immer so oder hatte es früher einmal funktioniert? Wenn ja, ist dir eine Veränderung aufgefallen? 
  • Kannst du ein Muster dahinter erkennen? Kommen zum Beispiel lediglich bestimmte Limits zurück oder zu einem bestimmten Zeitpunkt?

Stelle außerdem sicher, dass du der Anleitung in diesem Apple Support Artikel folgst, um die Bildschirmzeit zu löschen: Ändern der Einstellungen „App-Limits“ in „Bildschirmzeit“ auf dem Mac - Apple Support (DE)

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße

25. Mai 2023 04:17 als Antwort auf Zarl

Hallo Zarl,

danke für deine Antwort. Leider konnte ich bisher das gestellte Problem selber nicht nachstellen und die Bildschirmzeit verhält sich auf meinen Geräten einfach nicht so. Also ich habe keinen Lösungsansatz im Moment oder weitere Informationen dazu finden können und ich weiß nicht, warum diese Limits bei dir selbstständig immer wieder erscheinen.

Am besten wende dich nun direkt an den AppleCare Support, damit sich jemand mit dir die Sache im Detail anschauen kann. Offizieller Apple Support

Alles Gute dir und einen angenehmen Tag.

Liebe Grüße

25. Mai 2023 04:04 als Antwort auf michelle274

hallo,

ich lösche regelmäßig diese drei Limits:

Nach mehr als ca einer halben Stunde sind sie wieder da.

Es kann sein, dass das Problem aufgetreten ist, nachdem ich die Limits mal angepasst habe.

Ich hatte mehr Zeit für Musik eingeräumt um dann festzustellen, dass die allgemeinen, kürzeren Limits auch Musik inkludierten, so dass das singulär für Musik eingestellt Limit dadurch überschrieben wurde (was ich blöd finde, ein spezifisches Limit für eine App. sollte allgemeine schlagen).

Ich habe die Limits auch schon einmal auf dem Mac gelöscht, sie kommen immer wieder…

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Gelöschte App Limits in der Bildschirmzeit kommen wieder zurück

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.