Musik auf Apple Watch laden geht nicht

Hi Community,

ich bin vom Iphone X auf das 14 pro fast problemlos umgestiegen. Seit dem kann ich keine Musik mehr übertragen, d.h. bei einem Album steht "Auf Download warten". Und dabei bleibt es, auch beim Laden. Habe dieses Album schon gelöscht, die Watch neu gekoppelt, Phone und Watch aus und wieder eingeschaltet, App neu gestartet. Leider ohne Erfolg.

Es will immer nur diese eine Album synchronisieren. Ein anderes kann man zwar auswählen, steht dann kurz in der Liste und wird wieder ausgeblendet. Es ist immer nur diese eine Album gelistet, das "Auf Download warten"steht. Auch wenn es gelöscht wird erscheint es immer wieder. Probiere jetzt seit zwei Wochen rum. Alles keine Option.

Wer kann helfen?

iPhone 14 Pro

Gepostet am 20. Mai 2023 08:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Mai 2024 02:43

Hallo leute,

hab mich gerade angemeldet um euch mitzuteilen wie ich es geschaft habe dieses Problem zu meistern.

Also zuerst habe ich die watch entkoppelt vom Iphon, danach habe ich die App Watch auf meinem Iphon gelöscht,

Zur sicherheit das Iphon neu gestartet, dann die App Watch aus dem Store neu installiert, dann die App gestartet und die Iwatch als neue Watch gekoppelt, danach konnte ich wieder meine Lieder neu auf die Watch laden.

Ich hoffe ich konnte einigen hier Helfen