Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Music Playlists nach Neukopplung der Apple Watch Ultra weg

Guten Tag zusammen,

ich musste vor kurzem meine Apple Watch Ultra neu koppeln. Habe bei der Neukoppelung die Uhr aus dem letzten backup hergestellt. Soweit so gut nur fehlen mir jetzt in Apple Music alle playlisten auf meine AW. Wenn ich die Music App auf der AW öffne werden mir dort meine Playlisten nicht angezeigt, auf meinem Iphone jedoch schon.

Synchronisieren etc. ist auf "on". Neustarts von Watch sowie Iphone nichts gebracht.

Erneute Entkoppelung und Uhr ohne backup wiederhergestellt hat auch nichts gebracht, die Playlisten fehlen nach wie vor.

Ehrlich gesagt bin ich ratlos was ich noch machen kann um meine Playlists wieder auf meine AW zu bekommen.

Vielen Dank vorab für mögliche Unterstützung.

MfG

Apple Watch Ultra, watchOS 10

Gepostet am 13. Mai 2024 13:26

Antworten
1 Antwort

14. Mai 2024 07:22 als Antwort auf Sch1ll1

Hi Sch1ll1,

du musst die Musik nach einer Neukopplung selbst nochmals auf eine Watch übertragen, da die Musik nicht im Backup enthalten ist.

Öffne die Watch App auf deinem iPhone und wähle dann unter "Musik" erneut aus, welche Musik du übertragen möchtest oder ob die Watch automatisch immer mit Musik "gefüllt" werden soll.

Sieh auch hier: Hinzufügen von Musik zur Apple Watch - Apple Support (DE)

Apple Music Playlists nach Neukopplung der Apple Watch Ultra weg

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.