"Von iPhone einfügen" funktioniert nicht

Guten Tag,

ich scanne seit Jahren für meinen Macbook Dokumente und Fotos von meinem iPhone aus. Nun klappt das plötzlich nicht mehr. Die Felder sind wie ihr seht einfach grau und nicht auswählbar. 

Normalerweise drücke ich auf scannen und dann öffnet sich automatisch das iPhone. Jetzt kann ich die Felder nichtmal auswählen. Das Bild ist von Pages, habe es aber auch bei Vorschau probiert, selbe Situation.

-> Ich suche nicht nach ner Möglichkeit ein Dokument dort einzufügen. Kann es auch per Mail oder so machen. Will wissen warum ich es nicht scannen kann.

iCloud ist verbunden. Wlan, Bluetooth alles an.

Hat jemand ne Idee? 

MacBook Pro 13″

Gepostet am 20. Mai 2023 15:05

Antworten