iPhone lädt nicht

Mein iPhone 14pro lädt nicht mehr weil ich damit duschen war. Habe eine Meldung bekommen das ich Wasser am Lightning Kabel hatte und deswegen lädt mein iPhone nicht mehr. Ich kann es nur laden mit dem MacSafe kabel. Und mit meinem PC USB Kabel. Trotz Anderem Ladebüchse oder Neuem Schnell lade kabel Ladet mein IPhone nicht. Ich war auch im Apple store und trotzdem konnten sie mir nicht weiter helfen. Ich brauche dringende Hilfe. Für eine Schnelle Antwort wäre ich froh.

iPhone 14 Pro

Gepostet am 20. Mai 2023 19:39

Antworten
1 Antwort

20. Mai 2023 21:06 als Antwort auf luan115

Hallo luan115,

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community.  Wir als User der Apple Community haben keine Möglichkeit, dass wir uns das Problem auf deinem Apple Gerät ansehen, Apple jedoch schon, daher nutze (erneut) Nachfolgendes:

In diesem Fall kannst den Apple Support telefonisch oder per Chat erreichen, bitte wähle:

Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest du ergänzend hier:

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support.

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone lädt nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.