Bei Teilen kommen fremde Personen Vorschläge
Hallo liebe Community, ich habe eine dringende Frage sowas ist mir noch niemals passiert. Mir werden bei Facebook verschiedene fremde Personen vorgeschlagen, auf manche Profile klicke ich auch drauf und schaue Sie mir an ob ich Sie nicht doch kenne, habe aber niemanden davon geschrieben. Gestern hat mir meine Frau bei Facebook einen Link geschickt, den wollte ich kopieren und in den Browser einfügen. Dafür bin ich in den Messenger gegangen, habe auf den Link geklickt und habe dann auf Teilen gedrückt. Meine Frau stand neben mir, als das Teilen Menü aufging stand an zweiter Stelle auf einmal eine Frau die mir bei Facebook vorgeschlagen wurde, mit der ich aber nie in meinem Leben geschrieben habe! Meine Frau fragte mich sofort wer das ist und warum Sie in meiner Teilenvorschlagsliste an zweiter Stelle steht! Ich habe ihr versichert das ich nicht mit ihr geschrieben habe und ich nicht weiß warum Sie da auftaucht, dass macht keinen Sinn! Natürlich hat mir meine Frau nicht geglaubt und hat daraufhin ihre Sachen gepackt die Kinder genommen und ist gefahren und meinte Sie würde sich scheiden lassen, da ich Sie betrüge! Jetzt meine Frage hat jemand von euch schonmal etwas Ähnliches erlebt? Das in eurer Teilenvorschlagsliste fremde Personen auftauchen mit denen ihr nie geschrieben habt? Hab sowieso über 2 Monate mit niemandem bei Facebook geschrieben und auf einmal taucht die fremde Frau als zweiter Vorschlag auf für den Facebook Messenger, zwischen meinen ganzen Freunden die nur Whatsappvorschläge waren. Könnt ihr mir das bitte erklären, wie das sein kann? Ich habe keine Ahnung habe so etwas noch niemals erlebt und verstehe das überhaupt nicht!
Vielen Dank vorab schonmal
iPhone 12 mini