Apple One 1 Monat kostenlos = Dreiste Falle/Betrug

tja auch mich hat es erwischt, ich wurde komplett verarscht. Es stand unter jedes Angebot, dass ich kostenlos testen kann und dann erst bezahlen muss, so wie es bisher sonst auch immer so war. Jetzt wurde mir einfach ohne meines Wissens 31,95€ statt 0,00€ für die versprochene Probezeit abgebucht und jetzt ist das komplett verschwunden, es steht nirgendwo mehr was von Probezeit, NEIN alles so wie als hätte man mir das nie angeboten. Jetzt habe ich Support Anfrage erstellt und da kann man nicht mal seine Situation in Text schildern, das ist doch der absolute Wahnsinn. NOCH MAL für die, die es nicht verstehen: Es wurde mir schwarz auf weiß als Probe verkauft, das hier ist eindeutiger Betrug.

scheinbar bin ich da nicht allein

https://communities.apple.com/de/thread/252656034?login=true

ich werde alles dafür tun, um mein Geld gestohlenes Geld wieder zurückzubekommen.

iPhone 12 Pro Max, iOS 16

Gepostet am 22. Mai 2023 00:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Mai 2023 01:17

Du kannst deine Rückerstattungsanfrage online stellen.

https://reportaproblem.apple.com/?s=6

unter diesem Link, kannst du das Abo auswählen und eine Rückerstattung auf deine Ursprüngliche Zahlungsart anfragen.

Sonst empfehle ich auch den Apple Support telefonisch zu erreichen.

Hier ist die Telefonnummer dazu: 0800 6645451

Als Feedback dazu kann ich dir sagen das ich diese Probleme hatte. Da du hier angegeben hast das es auf einem iPhone 12 Pro Max war, kann ich dir empfehlen bei dem Teil wo du die Seitentasten doppelt drücken musst, nocheinmal zu überprüfen ob dort wiederholt wird das eine Probezeit stattfindet.

Ich erinnere mich das nur die Basic Version für einen kostenlosen Probemonat vorhanden ist. Da du hier gesagt hast, das es 31,95€ gekostet hat, wäre das der Preis für das Komplett-Paket. Ich vermute das du dann im Bestellprozess auf das teurere Modell geklickt hast (welches kein kostenlosen Probemonat bietet) und dadurch 31,95€ abgebucht wurden.

! Das soll kein Angriff gegen dich sein !

Apple ist laut meinen Erfahrungen sehr kulant wenn es um sowas geht.