Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Podcast Einstellung kontinuierliche Wiedergabe aktiviert sich immer wieder

Ich habe jetzt zum dritten Mal das Problem, dass sich bei Podcasts in den Einstellungen die kontinuierliche Wiedergabe eingeschaltet hat.


Ich möchte immer eine Folge zu Ende hören und fertig. Das hat auch super funktioniert. Doch seit ca. 2 Wochen schaltet sich die Funktion einfach wieder ein nachdem ich wieder und wieder ausschalte? Wie kann das eigentlich sein, dass sich einfach diese Einstellung ändert.

iPhone 12

Gepostet am 22. Mai 2023 14:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 18. Juli 2023 22:16

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Schon ewig. Ich stelle es fast vor jedem Podcast anhören neu ein. Es ändert sich immer wieder selbstständig zurück. Es nervt einfach aber es scheint niemanden zu interessieren.

4 Antworten

24. Mai 2023 13:35 als Antwort auf Lunex

Hallo Lunex,


danke für deinen Beitrag. Was du beschreibst, kann viele verschiedene Ursachen haben. Passiert das nur bei einem bestimmten Podcast oder bei allen? Versuche bitte auch folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.



Alles Gute dir und einen schönen Tag.

Beste Grüße

Podcast Einstellung kontinuierliche Wiedergabe aktiviert sich immer wieder

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.