Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

@-Zeichen kann auf iMac machen

Ich habe heuten einen neuen Mac versuvchteinzurichten. Leider komme ich bei der Anmeldung der Apple-Id nicht weiter. Mein Passwort wird als falsch angesehen und ich kann kein @ Zeichen machen.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 22. Mai 2023 18:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Mai 2023 19:14

Hi KühnePhilipp,

Verwende bitte dies Tastaturlayout und schaue ob es funktioniert. Das ist ein amerikanisches Tastaturlayout, welches beim ersten Aufsetzten von Macs häufig so voreingestellt ist. Wenn du das später manuell ändern musst, gehe zu Systemeinstellungen - Tastatur - Eingabequellen und füge dort das richtige Layout hinzu, respektive entferne das falsche.

Gruß

Tobias

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Mai 2023 19:14 als Antwort auf KühnePhilipp

Hi KühnePhilipp,

Verwende bitte dies Tastaturlayout und schaue ob es funktioniert. Das ist ein amerikanisches Tastaturlayout, welches beim ersten Aufsetzten von Macs häufig so voreingestellt ist. Wenn du das später manuell ändern musst, gehe zu Systemeinstellungen - Tastatur - Eingabequellen und füge dort das richtige Layout hinzu, respektive entferne das falsche.

Gruß

Tobias

@-Zeichen kann auf iMac machen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.