iPad Pro schaltet sich selber aus

Ich habe ein i pad pro gebraucht gekauft.

Jedoch beim einrichten schaltet es dich selber aus und braucht lange bis es wieder hochfährt.

Ich habe schon alles versucht.

Vielleicht habe ich ja auch was übersehen.

Danke im voraus für Infos.

Mfg Norbert

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Pro (1. Generation)

Gepostet am 22. Mai 2023 22:02

Antworten
3 Antworten
Sortiert nach: 

23. Mai 2023 15:13 als Antwort auf IpadPro12Nr-2

Die Community hier besteht nur aus Apple Kunden / Anwendern... genaue Preise erfährst du bei Apple direkt. Ein Akkutausch bei einem iPad Pro der 1. Generation kostet bei Apple oder einem offiziellen Service Partner etwa 149€.

Solch einen Service kannst du hier anstoßen: Service und Reparatur für das iPad - Apple Support (DE)

Du kannst auf direkt in einen Apple Store oder zu einem offiziellen Reseller, ggf. brauchst du hierfür einen Termin: Standorte durchsuchen – Apple Support

Antworten

23. Mai 2023 10:00 als Antwort auf IpadPro12Nr-2

Hi IpadPro12Nr-2,

könnte jetzt vieles sein, vielleicht ist die Batterie hinüber. So lässt sich aus der Ferne schwer ein Fehler oder die Ursache ausmachen.

Verwendest du beim Einrichten ein Backup oder richtest du das iPad manuell ohne Backup ein? Verwendest du den Schnellstart? An welcher Stelle genau schaltet sich das iPad ab?

Antworten

23. Mai 2023 15:48 als Antwort auf Pi88no

Zu meinem Problem.

I pad benötigt ca.40 Sekunden bis es hochfährt.

Dann bleibt es ca.2 Minuten an, dann geht es kurz aus.

Anschließend geht es nach ein paar Sekunden wieder an.

Ich tippe auf den Akku.

Was würde dieser denn kosten?

Es ist das Modell A 1652

ML3Z2FD/A

SERIENNUMMER ***.

Vielleicht können Sie mir helfen.

Mfg Norbert Ising

[Bild vom Moderator bearbeitet, um Geräteinformationen zu entfernen]

Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad Pro schaltet sich selber aus

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.