Abbuchung vom 25.04. und 02.05. über 8,99 wofür

ich habe auf meiner Kreditkartenabrechnung zwei Abbuchungen mit Buchungstext APPLE.COM/BILL mit einem Betrag von jeweils 8,99 Euro. Unter Firmensitz steht ITUNES.COM. Ich kann aber keinen Einkauf in meiner Apple.ID abrufen.

Wie kann ich ein Storno veranlassen ?

Gepostet am 23. Mai 2023 07:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Mai 2023 08:38

Grundsätzlich kannst du alle deine Apple Abos in den Einstellungen unter deinem Profil und dann "Abonnements" abrufen, bzw auch kündigen.

Sollte dort nichts aufgelistet sein, würde ich mich entweder an den Apple Support oder deinen Zahlungsdienstleister/deine Bank wenden, damit die den Einzug verwehren.

:)

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Mai 2023 08:38 als Antwort auf Pensi2021

Grundsätzlich kannst du alle deine Apple Abos in den Einstellungen unter deinem Profil und dann "Abonnements" abrufen, bzw auch kündigen.

Sollte dort nichts aufgelistet sein, würde ich mich entweder an den Apple Support oder deinen Zahlungsdienstleister/deine Bank wenden, damit die den Einzug verwehren.

:)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Abbuchung vom 25.04. und 02.05. über 8,99 wofür

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.