Beurteilungen im App Store erstellen ist nicht möglich

Ich kann keine Beurteilung für ein App im App Store machen. Es handelt sich hierbei um das App Emax Tuning. Hier gibt es unter dem Abschnitt Ratings&Reviews keine Möglichkeit eine Bewertung zu machen.

Ich kann für das nachfolgende App keine Bewertung machen. Was muss ich machen?

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 23. Mai 2023 10:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Mai 2023 01:20

Leider hat mir deine Antwort nicht weitergeholfen. Ich habe den Fehler jetzt selbst gefunden.

lch hatte auf dem Smartphone meines Freundes den App gekauft. Wollte aber dann eine Woche später auf meinem Smartphone die Bewertung machen. So dies geht nicht, weil ich beim Kauf des App auf dem Konto meines Freundes eingeloggt war.

Man kann nur eine Bewertung abgeben, wenn man den App über sein eigenes Konto gekauft hat. Im anderem Falle, erscheint nicht die Bewertungsleiste mit den ***** Sternen und dem Kommentarfeld.

MfG

Peter🤗🇩🇰