iPad startet im Modus für Sehbehinderte und reagiert nicht auf die Eingabe des Codes zum Entsperren

Mein IPad startet im Sehbehinderten-Modus und reagiert nicht auf die Eingabe des Entsperrungs-PIN . Wie lässt sich der Modus auf Normal zurück setzen ?

iPad, 16

Gepostet am 23. Mai 2023 21:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Mai 2023 00:59

Hallo Belliard203,

versuchst du dein iPad neu einzuschalten oder zu entsperren?

Versuch bitte einmal dreimal auf die Seitentaste (bei einem iPad mit Face ID) oder auf die Hometaste zu drücken. Wenn du anschließend ein Auswahlmenü erhältst, kannst du die entsprechende Bedienungshilfe darüber ausschalten.

Diese und weitere Informationen finest du hier: Verwenden von Kurzbefehlen zur Bedienungshilfe auf dem iPhone - Apple Support (DE)

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte. Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Mai 2023 00:59 als Antwort auf Belliard203

Hallo Belliard203,

versuchst du dein iPad neu einzuschalten oder zu entsperren?

Versuch bitte einmal dreimal auf die Seitentaste (bei einem iPad mit Face ID) oder auf die Hometaste zu drücken. Wenn du anschließend ein Auswahlmenü erhältst, kannst du die entsprechende Bedienungshilfe darüber ausschalten.

Diese und weitere Informationen finest du hier: Verwenden von Kurzbefehlen zur Bedienungshilfe auf dem iPhone - Apple Support (DE)

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte. Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad startet im Modus für Sehbehinderte und reagiert nicht auf die Eingabe des Codes zum Entsperren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.