Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Text wird unsichtbar auf iPhone 14 beim Schreiben im Querformat in WA

Was kann ich tun damit beim Schreiben im Querformat im WA nicht immer wieder Text unsichtbar wird und dann doch wieder erscheint. Das ist sehr lästig. Liegt die Ursache im WA oder im iPhone? Was tun?

Morgengruss Karl Egg

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14

Gepostet am 24. Mai 2023 08:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Mai 2023 09:46

Hallo karl48,

ich nehme mal an mit WA meinst du hier die WhatsApp App?

Falls dies nur in dieser App passiert, dann hat es eventuell etwas damit zu tun. Hast du die Option es in anderen Apps zu testen, wie der normalen Nachrichten App?

Ansonsten empfehle ich dir erstmal, dein iPhone neuzustarten. Stelle auch sicher, dass du die aktuelle iOS Version installiert hast. 

iPhone neu starten

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

In Updates gibt es ja auch immer Verbesserungen. Eventuell wird dein Problem dadurch schon gelöst. 

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Mai 2023 09:46 als Antwort auf karl48

Hallo karl48,

ich nehme mal an mit WA meinst du hier die WhatsApp App?

Falls dies nur in dieser App passiert, dann hat es eventuell etwas damit zu tun. Hast du die Option es in anderen Apps zu testen, wie der normalen Nachrichten App?

Ansonsten empfehle ich dir erstmal, dein iPhone neuzustarten. Stelle auch sicher, dass du die aktuelle iOS Version installiert hast. 

iPhone neu starten

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

In Updates gibt es ja auch immer Verbesserungen. Eventuell wird dein Problem dadurch schon gelöst. 

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

28. Mai 2023 11:25 als Antwort auf Marcel_IE

Hoi Marcel,

vielen Dank.

Es muss an der WA-Software liegen. In anderen Anwendungen habe ich das Problem nicht. Es könnte noch damit zu tun haben, dass ich das Handy nicht ausschaltete. Wir wissen ja, dass das in manchen Fällen hilfreich ist.

Ich denke aufgrund der Erfahrung, das iPhone 14 und das WA-App verstehen sich nicht 100%ig. Jedenfalls hatte ich das Problem mit dem iPhne 6S vorher nie gehabt.

Ich danke und wünsche Dir einen schönen Sonntag , Karl

Text wird unsichtbar auf iPhone 14 beim Schreiben im Querformat in WA

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.