Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Probleme mit Safari, kleinanzeigen Nachrichten nicht lesbar, nur rotierender Kreis

Hallo,

Seit der kürzlichen Umstellung von ebay-kleinanzeigen kann ich auf Safari meine Nachrichten nicht mehr lesen. Alle anderen Funktionen sind verfügbar. Wenn ich auf Nachrichten gehe, erscheint nur ein rotierendes Kreissymbol. Auf Firefox funktioniert es.

Hat jemand eine Lösung?

Vielen Dank

MacBook Air 13″, macOS 13.3

Gepostet am 24. Mai 2023 20:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Nov. 2023 17:02

Hallo @antonia93,

ich hatte heute dasselbe Problem und kam wie folgt zur Lösung:

Safari -> Einstellungen -> Datenschutz -> Websitedaten verwalten...

Im Suchfeld gab ich "kleinanzeigen" ein und löschte alles, was mit der Website zu tun hatte. Danach schloss ich Safari, öffnete Kleinanzeigen und musste mich neu einloggen. Die Nachrichten waren dann wieder da.

Gruß,

Andi