Von der Apple-ID abmelden nicht möglich

Ich kann mich nicht von meiner Apple Id abmelden weil ich mein Passwort und Apple Id vergessen habe?

Bzw. wenn ich unter Passwort und Sicherheit nach meinem Passwort suche brache ich das von der Apple id um mein Passwörter zu sehen!

Icv bitte um Rücksprache

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Ältere iPhone-Modelle

Gepostet am 25. Mai 2023 11:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Mai 2023 11:27

Hallo sanja69, du schreibst hier in einem Forum, in dem User anderen Usern mit ihrem wissen zu Apple Produkten und bei technischen Fragen helfen.

Diese Anleitungen helfen dir eventuell, das Passwort für deine Apple-ID zurückzusetzen und so wieder Zugriff auf deinen Account zu erhalten.

Bei vergessenem Apple-ID-Passwort - Apple Support (DE)

und

Passwort der Apple-ID ändern - Apple Support (DE)

Eine andere Möglichkeit wäre noch diese hier

https://iforgot.apple.com/de/password/verify/appleid

oder du kontaktierst den Apple Support unter Apple-ID – Offizieller Apple Support. Telefonisch erreichst du diesen unter 0800 2000 136 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Mai 2023 11:27 als Antwort auf sanja69

Hallo sanja69, du schreibst hier in einem Forum, in dem User anderen Usern mit ihrem wissen zu Apple Produkten und bei technischen Fragen helfen.

Diese Anleitungen helfen dir eventuell, das Passwort für deine Apple-ID zurückzusetzen und so wieder Zugriff auf deinen Account zu erhalten.

Bei vergessenem Apple-ID-Passwort - Apple Support (DE)

und

Passwort der Apple-ID ändern - Apple Support (DE)

Eine andere Möglichkeit wäre noch diese hier

https://iforgot.apple.com/de/password/verify/appleid

oder du kontaktierst den Apple Support unter Apple-ID – Offizieller Apple Support. Telefonisch erreichst du diesen unter 0800 2000 136 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands.

25. Mai 2023 11:35 als Antwort auf sanja69

…also ich fasse mal zusammen: Du willst dich von deiner AppleID abmelden, aber du hast sowohl die AppleID vergessen, als auch das Passwort der vergessenen AppleID…und hier bist du jetzt mit welcher AppleID angemeldet?

Wenn du beides vergessen hast, also AppleID und Passwort, können wir dir nicht helfen. Du kannst nichts abmelden, wenn du nicht weist was (AppleID) und wie (Passwort).

LG, Dutchman

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Von der Apple-ID abmelden nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.