iPhone Wiedergabe stoppt über Bluetooth

Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit dass Problem, dass mein iPhone bei der Wiedergabe über Bluetooth kurz nach dem Drücken auf Play die Wiedergabe pausiert. Auch wenn man mehrmals wieder auf Play drückt pausiert das iPhone die Wiedergabe weiterhin. Eine kurzfristige Abhilfe schafft hier nur die Trennung des Bluetooth Gerätes und die erneute Kopplung. Spätestens jedoch bei der nächsten Wiedergabe tritt dieses Problem erneut auf. Dieses Problem besteht Plattformübergreifend, also sowohl bei Apple Musik als auch bei Netflix oder YouTube.

Was kann ich noch tun?

Gepostet am 26. Mai 2023 02:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Apr. 2024 08:34

Hallo,

zwar schon etwas älter der Postaber vielleicht hätte ich ne Lösung.

Hatte das selbe Problem, allerdings über Amazon Music. Lief ein Lied, mal 2/3 dann wieder Pause. Wieder Play gedrückt, nach einem Lied das selbe spiel. Weil ich immer das Problem hinten im Garten hatte wo kein WLAN Signal is, hab ich festgestellt das er sich ab und zu mit dem WLAN meines Nachbarn verbunden hat. Hab das jetzt rausgeschmissen und siehe da, keine Probleme mehr.

Gruss

Anditsch