Streaming auf Apple TV 4K in Verbindung mit FritzBox läuft nicht

Hallo,

ich hab folgendes Problem 24 Stunden nach dem die FritzBox neu gestartet ist geht auf dem Apple TV 4K kein Streaming mehr von bestimmten Apps (u.a. TV Now, ARD,…) Apple TV ist mit LAN Kabel an der FritzBox verbunden. Selbes Problem hatte ich auch bei IPAD und IPHONE da konnte ich dies mit dem iCloud Privat Relay lösen.

finde ein Reboot aller 24 Stunden halt nervig.

Apple TV 4K (2. Generation)

Gepostet am 26. Mai 2023 11:45

Antworten