Abspielen vom nächsten Song in Apple Music Playlist verhindern

Hallo

Wie kann ich verhindern, dass bei der Playlist automatisch ein nächster Titel abgespielt wird, nachdem ein Titel beendet wurde? Ich konnte mir nur so helfen, dass ich für jeden Titel eine eigene Playlist erstellen musste, was umständlich ist.

LG Simon

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook, 10.13

Gepostet am 27. Mai 2023 01:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. Mai 2023 01:20

Hallo Simon

eine Einstellungsmöglichkeit ist mir so jetzt auch nicht bekannt, jedoch kannst neben dem Titel auf die drei Punkt tippen und dann auf „Album anzeigen“.

Dir sollte jetzt der einzelne Titel im eigentlichen Album angezeigt werden. Wenn du ihn jetzt durch tippen abspielst sollte auch nur dieser Titel gespielt werden.