Apple Watch Connect zu 2 verschiedenen iPhones

Hallo, wir leben in Scheidung und möchten unserem Sohn eine Apple Watch kaufen, damit man weiss, wo er sich aufhält und dass er einen anrufen kann oder man Ihn!

Problem: das geht nur von einem IPhone aus! Meine Ex Frau hat das IPhone SE mit einer anderen ICloud als ich , iPhone 13! Wäre es dennoch möglich gleichzeitig seinen Standort mit dem jeweiligen IPhone und unterschiedlicher ICloud zu orten und dass er uns bei Gefahr beide anrufen könnte? Besten Dank für eure Hilfe j d Liebe Grüße, Thomas

iPhone 13, iOS 16

Gepostet am 27. Mai 2023 14:23

Antworten