Nach der Aktualisierung auf iPadOS 16.5 sind bei Safari alle Lesezeichen verschwunden

Hallo,

nach der Aktualisierung auf ipadOS 16.5 sind auf meinem Ipad Pro bei Safari alle Lesezeichen, Einträge in der Leseliste und Favoriten verschwunden.

Gibt es ähnliche "Erlebnisse"? Habe bis auf eine Wiederherstellung alles Übliche versucht, ohne Erfolg, scheint ein Softwarefehler zu sein.

Beste Grüße

Ralph

iPad Pro, iPadOS 16

Gepostet am 27. Mai 2023 06:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Mai 2023 08:41

Hast Du auch wirklich unter „Lesezeichen“ nachgesehen? Nicht, daß dir die Seitenleiste „zugeklappt“ ist und nun vielleicht die „Leseliste“ den Platz einnimmt? Ganz unten in der Seitenleiste sind diese Kollegen zu finden. Über diese „Überraschung“ bin ich auch schon gestolpert und habe erst mal dumm geschaut.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Mai 2023 08:41 als Antwort auf ralph159

Hast Du auch wirklich unter „Lesezeichen“ nachgesehen? Nicht, daß dir die Seitenleiste „zugeklappt“ ist und nun vielleicht die „Leseliste“ den Platz einnimmt? Ganz unten in der Seitenleiste sind diese Kollegen zu finden. Über diese „Überraschung“ bin ich auch schon gestolpert und habe erst mal dumm geschaut.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Nach der Aktualisierung auf iPadOS 16.5 sind bei Safari alle Lesezeichen verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.