Apple TV Untertitel

Liebe Freunde,

ich benötige bei Apple TV+ Untertitel in der Türkischen Sprache.

Wenn man ein Film oder Inhalt bei der Regionalen Seite in der Türkei abruft, ist in den Untertiteln die Türkische Sprache aufrufbar. Doch ich lebe in Österreich. Sobald ich den gleichen Inhalt aufrufe ist der Untertitel in der Türkischen Sprache nicht mehr vorhanden.

Ich bitte um eine Lösung. Meine Gattin, benötigt noch den türkischen Untertitel für Filme und Serien.

Das ist aktuell eine große Lücke die unbedingt behoben werden muss. Es leben in Europa viele Millionen Menschen mit türkischen Wurzeln.

Denn das Abbo bei Apple TV+ wird mir persönlich auch zum Verhängnis. Weil wenn meine Gattin nichts ansehen kann, werde ich auch verbannt. Daher bin ich gezwungen meine Mitgliedschaft zu stornieren wenn das so weiter geht.

Herzliche Grüße an euch allen

Windows, Windows 10

Gepostet am 28. Mai 2023 12:59

Antworten
2 Antworten

29. Mai 2023 00:09 als Antwort auf volkan150

Hi volkan150,

zuerst einmal sei erwähnt, dass die Community hier nur aus Anwender / Kunden, wie du, besteht. Möchtest du ein Feedback direkt bei Apple platzieren, solltest du diese Webseite nutzen: Product Feedback - Apple

Ob du den Druck mit einer angedrohten Kündigung erhöhen kannst bezweifle ich, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Ich lebe selbst in Deutschland und habe jetzt mal bei einigen Serien & Filmen nachgeschaut, hier sieht man sehr oft das auch Untertitel in türkischer Sprache vorliegen. Nicht bei jeder Serien / jedem Film sind diese verfügbar, aber eben bei vielen. Kannst du ein Beispiel nennen, wo es keine türkischen Untertitel geben soll?

Hier im Beispiel: Silo

Auf welchem Gerät verwendest du denn TV+ ? Kontrolliere beim Serie/Film schauen ob du die Untertitel nicht doch auf Türkisch umstellen kannst.

-> Untertitel oder Sprachen für Videos in der Apple TV App oder im iTunes Store ändern - Apple Support (DE)

29. Mai 2023 01:00 als Antwort auf Pi88no

Hallo Pi88no,

zuerst bedanke ich mich herzlich für deine Antwort und Aufmerksamkeit.

Es gibt schon Untertitel bei diversen Inhalten, da gibt es nichts zu widersprechen.

Ich meine neue Und Aktuelle Kino Filme wie zB. 65, oder die im Kino sind.

Die gleichen Filme sind in der Apple TV + Türkei mit Türkischen Untertitel zur Auswahl. Da ist nichts zu machen denke ich.

Du hast mir zumindest weiter geholfen, wi ich mein Feedback richtig abgeben kann.

Herzliche Grüße und schöne Zeit an euch.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple TV Untertitel

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.