Trainings App ist nicht mehr auf Apple Watch
hallo warum ist mein training app nicht mehr auf meiner watch? Series 7
Apple Watch Series 7, watchOS 9
hallo warum ist mein training app nicht mehr auf meiner watch? Series 7
Apple Watch Series 7, watchOS 9
Hallo Anja1987,
hast du die App aus versehen auf deiner Apple Watch gelöscht? Ist dir aufgefallen, seit wann die App nicht mehr auf deinem Gerät zur Verfügung steht?
Gerne kannst du folgenden Link durchgehen, welcher zeigt, wie du eine App wieder installieren kannst: Apps auf die Apple Watch laden - Apple Support (DE). Wenn die Trainings App auf der Watch gelöscht wurde, so solltest du die App normalerweise im App Store auf der Apple Watch wieder herunterladen können.
Prüfe bitte, ob du die App damit wieder auf deine Apple Watch laden kannst!
Liebe Grüße
Hallo Anja1987,
hast du die App aus versehen auf deiner Apple Watch gelöscht? Ist dir aufgefallen, seit wann die App nicht mehr auf deinem Gerät zur Verfügung steht?
Gerne kannst du folgenden Link durchgehen, welcher zeigt, wie du eine App wieder installieren kannst: Apps auf die Apple Watch laden - Apple Support (DE). Wenn die Trainings App auf der Watch gelöscht wurde, so solltest du die App normalerweise im App Store auf der Apple Watch wieder herunterladen können.
Prüfe bitte, ob du die App damit wieder auf deine Apple Watch laden kannst!
Liebe Grüße
Hallo lea, danke für deine Antwort. Hab die watch entkoppelt und danach wieder neu koppelt und jetzt ist das app wieder oben. Danke lg anja
Hallo Anja,
danke für deine Rückmeldung und dass du uns mitgeteilt hast, wie du das Problem selbst lösen konntest. Wenn jemand ein ähnliches Problem hat, kann damit bereits weitergeholfen werden.
Bei weiteren Anliegen kannst du dich gerne wieder in der Community melden!
Liebe Grüße
Trainings App ist nicht mehr auf Apple Watch