Handyrechnung als Zahlungsmethode entfernen

Sehr Geehrte Damen und Herren,

Ich habe schon zu länger am 6. März 2023 bis jetzt noch Problem kann nicht entfernt auf Handyrechnung dann Apple Pay oder guthaben..? Ich habe schon ja bezahlen erledigten Überweisung auf Telekom und auch schon entsperren auf handyrechnung.. wie geht weiter ein entfernt Handyrechnung..? Ich weiss nicht..? bitte erklären mich.. vielen dank.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Maske

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 29. Mai 2023 01:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. Mai 2023 02:42

Hallo Andreas,

leider ist mir dein Problem noch nicht ganz klar. Du hast also die Handyrechnung in deiner Apple ID als Zahlungsmethode hinterlegt und möchtest diese entfernen? Hast du denn Abonnements bei Apple, welche mit der Handyrechnung bezahlt werden?

Wenn du aktive Abonnement hast, benötigst du immer eine funktionierende Zahlungsmethode in deinem Account. Ansonsten kannst du die Zahlungsmethode entfernen, indem du in Einstellungen -> dein Name -> Zahlung & Versand gehst, dort oben recht auf "Bearbeiten" und dann auf den roten Kreis mit dem Minus vor der Handyrechnung gehst und das entfernen bestätigst. Weitere Informationen dazu findest du in folgendem Artikel: Zahlungsmethode aus deiner Apple-ID entfernen - Apple Support (DE).

Sollte etwas unklar sein, kannst du dich gerne wieder melden!

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

31. Mai 2023 02:42 als Antwort auf deafmaske85

Hallo Andreas,

leider ist mir dein Problem noch nicht ganz klar. Du hast also die Handyrechnung in deiner Apple ID als Zahlungsmethode hinterlegt und möchtest diese entfernen? Hast du denn Abonnements bei Apple, welche mit der Handyrechnung bezahlt werden?

Wenn du aktive Abonnement hast, benötigst du immer eine funktionierende Zahlungsmethode in deinem Account. Ansonsten kannst du die Zahlungsmethode entfernen, indem du in Einstellungen -> dein Name -> Zahlung & Versand gehst, dort oben recht auf "Bearbeiten" und dann auf den roten Kreis mit dem Minus vor der Handyrechnung gehst und das entfernen bestätigst. Weitere Informationen dazu findest du in folgendem Artikel: Zahlungsmethode aus deiner Apple-ID entfernen - Apple Support (DE).

Sollte etwas unklar sein, kannst du dich gerne wieder melden!

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Handyrechnung als Zahlungsmethode entfernen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.