Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Der Dienst "Mein Fotostream" wird am 26.07.2023 eingestellt

wird der Dienst mein Fotostream wirklich am 26.07.2023 eingestellt?



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Air 2, iPadOS 15

Gepostet am 29. Mai 2023 11:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 29. Mai 2023 21:04

Hallo doravonrecklinghausen, ja, dieser Dienst wird zu dem von dir benannten Datum eingestellt.

Informationen zur Einstellung von "Mein Fotostream" - Apple Support (DE)

Daher möchte ich dir auf jeden Fall empfehlen, deine Fotos zu sichern. Wie du dabei vorgehst, erklärt dir der Artikel.


Eventuell bietet dir der Dienst "iCloud Fotos" eine Alternative. Hier erfährst du, wie du diesen Dienst einrichten kannst.

iCloud Fotos auf all deinen Geräten einrichten - Apple Support (DE)

und

iCloud-Fotos einrichten und verwenden - Apple Support (DE)


2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

29. Mai 2023 21:04 als Antwort auf dorovonrecklinghausen

Hallo doravonrecklinghausen, ja, dieser Dienst wird zu dem von dir benannten Datum eingestellt.

Informationen zur Einstellung von "Mein Fotostream" - Apple Support (DE)

Daher möchte ich dir auf jeden Fall empfehlen, deine Fotos zu sichern. Wie du dabei vorgehst, erklärt dir der Artikel.


Eventuell bietet dir der Dienst "iCloud Fotos" eine Alternative. Hier erfährst du, wie du diesen Dienst einrichten kannst.

iCloud Fotos auf all deinen Geräten einrichten - Apple Support (DE)

und

iCloud-Fotos einrichten und verwenden - Apple Support (DE)


Der Dienst "Mein Fotostream" wird am 26.07.2023 eingestellt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.