MacBook Pro M1 Tastatur wechselt auf Großbuchstaben

bei meinem MacBook Pro M1 wechselt die TASTATUR WILLKÜRLIch ZWISchen GROSS_ Und KLeinbuchstaben. Das nervt OHNe Ende. WAS KANN Ich TUN?

MacBook Pro 13″

Gepostet am 29. Mai 2023 12:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Mai 2023 11:35

Hallo karl-georg144, mitunter passiert mir das auch und zwar dann, wenn ich statt der Shift-Taste ⇧ die Feststell-Taste⇪darüber erwischt habe. Ist diese aktiviert, wird ein grüner Punkt angezeigt.

3 Antworten

03. Juni 2023 11:19 als Antwort auf karl-georg144

In diesem Fall kontaktiere bitte den Apple Support unter Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 6645451 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands.

Du kannst dein MacBook auch in einem Apple Store an der Genius Bar überprüfen lassen. Vereinbare bitte einen Termin unter Genius Bar Termine und Apple Support

Einen unabhängigen Reparaturanbieter kannst du natürlich auch aufsuchen. Beachte dabei bitte, dass dieser für Reparaturen von Apple autorisiert wurde. Ob dies für die von dir gewählte Werkstatt zutrifft, kannst du hier überprüfen. Überprüfung von Reparaturanbietern

03. Juni 2023 10:35 als Antwort auf karoline129

Hallo Karoline 129

VieleN Dank FÜR deine Antwort. MIT deR Feststelltaste HAT das Leider Rein GAR Nichts ZU TUN: Du KANNST AN Meinem Text Sehen, Wie die Tastatur ZWISchen Gross- Und Kleinschreibung WILLKÜrlich Wechselt. Das Rechtschreibprogramm KORRIGiert ein Wenig. Drücke Ich "d", dann IST UNGewolltes Grossschreiben WIedeR Klein. Wenigstens IST das ZUVerlÄSSIG:

HAT Jemand eINen Rat AUSSer: ZUM SeRVIce BRINGen?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

MacBook Pro M1 Tastatur wechselt auf Großbuchstaben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.