PIN-Code vergessen, Hard Reset dauert zu lange

Hallo zusammen,

ich habe ein IPad von meiner Tante bekommen. Leider wiess Sie den PIN-Code zum Starten des IPads nicht mehr. Ich habe dann versucht dieses mit Hilfe von ITunes zurückzusetzen. Da der Download aber ca. 18 Minuten dauert klappt das nicht, da der Wartungsmodus nach 15 Minuten ausgeht und das IPad neu startet.

Der Download der Software ist somit nie erfolgreich.

Wie kann ich denn das IPad zurücksetzen um es für mich zu benutzen ?

Viele Grüße

iPad Air 2

Gepostet am 31. Mai 2023 13:13

Antworten
2 Antworten

01. Juni 2023 01:36 als Antwort auf Christina002

Wenn du die AppleID deiner Tante kennst und auf dem iPad bei "Wo ist" aktiviert ist, kannst du versuchen, es hier https://www.icloud.com/find (fern) zu löschen/zurückzuusetzen. Anschliessend aus der Geräteliste der AppleID löschen. Danach solltest du das Pad für dich einrichten können.

Mir ist aber nicht ganz klar, warum der DFU-Modus nach 15 Minuten abbricht. Das sollte nicht so sein.....

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

PIN-Code vergessen, Hard Reset dauert zu lange

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.