Abbuchungen vom alten iTunes-Account erhalten

Ich erhalte regelmäßig Abbuchungen (9,99) auf meiner Kreditkarte, die wohl von einem alten Ipad stammt, das ich nicht mehr besitze. Es ist zwar ein Account auf meinen Namen, aber nicht mein aktueller Account. Ich wüsste auch nicht mehr, mit welcher E-Mail ich mich damals registriert hatte für einen neuen Itunes-Account.

Wie erreiche ich es, dass keine Abbuchungen mehr von meiner Kreditkarte erfolgen, wenn ich nicht sagen kann, welches die registrierte E-Mailadresse ist bzw Username

Kann eine Zuordnung mit dem Namen und der Kreditkarte erfolgen?

iPad Pro (4. Generation)

Gepostet am 01. Juni 2023 11:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Juni 2023 02:42

Immer etwas schwierig wenn das Passwort vergessen wird. Da einfach wieder Zugriff gewähren wäre leichtsinnig. Wenn du ggf. eine vertrauenswürdige Nummer hinterlegt hast kann auch an diese ein Freigabecode versendet werden. Nutze diesen Link um dein Passwort für deine Apple-ID zurückzusetzen: Deine Apple-ID wiederherstellen - Apple (DE)

Hilft das alles nicht, würde ich dir empfehlen direkten Kontakt mit dem Apple Support aufzubauen, du kannst diesen über folgende Telefonnummer erreichen: 0800 6645 451 (D)

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Juni 2023 02:42 als Antwort auf AMder

Immer etwas schwierig wenn das Passwort vergessen wird. Da einfach wieder Zugriff gewähren wäre leichtsinnig. Wenn du ggf. eine vertrauenswürdige Nummer hinterlegt hast kann auch an diese ein Freigabecode versendet werden. Nutze diesen Link um dein Passwort für deine Apple-ID zurückzusetzen: Deine Apple-ID wiederherstellen - Apple (DE)

Hilft das alles nicht, würde ich dir empfehlen direkten Kontakt mit dem Apple Support aufzubauen, du kannst diesen über folgende Telefonnummer erreichen: 0800 6645 451 (D)

01. Juni 2023 23:14 als Antwort auf AMder

Hi AMder,

erhältst du auch keine Email mehr mit der Rechnung? In dieser steht um welche Apple-ID es sich handelt.

Um sicher zu gehen, dass es sich nicht doch um eine Abbuchung eines aktuellen Abos deiner aktuellen Apple-ID handelt, kannst du dich hier reportaproblem.apple.com mit deiner Apple-ID einloggen.

Eine Liste der Einkäufe wird angezeigt. Tippe oder klicke auf das Datum, um den vollständigen Beleg, einschließlich Steuern, anzuzeigen. Mehrere Einkäufe, einschließlich Abonnements, können zu einer Abbuchung zusammengefasst werden.

02. Juni 2023 02:07 als Antwort auf Pi88no

Ich würde wohl E-Mails erhalten, aber an das alte @icloud.com Postfach, auf das ich nicht zugreifen kann. Ich wüsste nicht wo man sich (Ich habe keine Apple-Geräte mehr im Haus) dort einloggen kann.

Da ich dazu auch kein Passwort mehr im Kopf habe, habe ich ein neues Passwort angefordert, aber die Möglichkeit zum Zurücksetzen landet ja dann im @icloud.com Postfach auf welches ich nicht zugreifen kann.

Ziemlich kompliziert

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Abbuchungen vom alten iTunes-Account erhalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.