Kein Update auf iOS 16.5 möglich

Ich hatte mein IPhone 11 im Auto mit AppleCare Play genutzt und einer Route mit Google Maps. Plötzlich wurde es warm und ging aus. Danach nicht mehr an. Erst am nächsten Tag fuhr es wieder hoch. Seitdem habe ich einen sehr hohen Akkuverbrauch. Damit hatte ich vorher keine Probleme. Dann wurde ein Update auf 16.5 angezeigt. Das würde aber ich gerne ausführen. Nur leider bleibt es bei meinem IPhone bei der Überprüfung. Weiter geht es nicht.

mich hatte vorher nie Probleme.

vorab vielen Dank

iPhone 11, 16

Gepostet am 01. Juni 2023 20:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Juni 2023 21:11

Das klingt nach einem Kurzschluss auf der Platine. Das Gerät muss in eine Werkstatt.

Zum Update: Man kann das geladene Update löschen und den Prozess neu anstoßen. Das würde ich probieren. Vorher mal Reset über die Tasten durchführen und dann testen. Wenn das alles nicht hilft das Update über iTunes probieren. Ich denke nicht, dass das Update bei dem Akkuproblem hilft.