Applikation ‚Nachrichten‘ ist verschwunden
Applikation ‚Nachrichten‘ ist verschwunden. Wie kann ich sie finden?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone SE (2. Generation)
Applikation ‚Nachrichten‘ ist verschwunden. Wie kann ich sie finden?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone SE (2. Generation)
Was meinst du mit „Ordner“ ? Willst du das Symbol der App wieder auf dem Home-Bildschirm haben ?
Dann einfach in der App-Bibliothek etwas länger den Finger auf das App-Symbol halten (nicht auf den Text). Es erscheint ein kleines Menu, darin der Punkt, die App wieder auf dem Home-Screen anzuzeigen. Auswählen und dorthin schieben, wo du sie haben willst.
Was meinst du mit „Ordner“ ? Willst du das Symbol der App wieder auf dem Home-Bildschirm haben ?
Dann einfach in der App-Bibliothek etwas länger den Finger auf das App-Symbol halten (nicht auf den Text). Es erscheint ein kleines Menu, darin der Punkt, die App wieder auf dem Home-Screen anzuzeigen. Auswählen und dorthin schieben, wo du sie haben willst.
Also in deinem Screenshot ist sie oben zu sehen. Sonst swipe mal den Home Screen nach links (=gehe nach rechts), bis du zur AppBibliothek kommst. Einmal runter wischen, dann bekommst du die alphabetische Ansicht.
Dort unter N nachschauen, ob du sie findest. Sonst hast du sie vermutlich mal deinstalliert.
Im Prinzip ist klar, was ein Ordner ist, in der Diskussion soll es dennoch sichergestellt werden.
Leider kann ich nach keiner Suche oder sonstigen Sichtung der App sehen, ich welchem Ordner sie liegt.Ich kann aber ihr Symbol auf Home-Screen ziehen. Auf Bildern unten mit Fragezeichen dargestellt. Es betrifft „Stamm-Appl. “
Bei diesen „Stamm-Appl.“ fehlt die Möglichkeit, sie nach „Halten“ aus einem Kontextmenu zu verschieben. (Es wird angeboten, die Appl. zu verwenden, bei Nachrichten wird die Nummer der letzten Sendung zur Wiederholung angeboten.)
Für mich ist klar:
Bei beliebigen Applikationen wird im Suchergebnis der Ort angegeben,
bei Stammapplikationen wie Safari oder Nachrichten nicht. Hier hilft nur, Ordner um Ordner zu öffnen und schauen.
~ Beste Grüße an die Helfer!
Danke. Ich sehe sie, schreiben konnte ich auch. Der Screenshot war aus einer Suche ganz links.
Was mir sehr abgeht und was aber bei den anderen dabeisteht, was früher gegeben war, ist der Ordner.
Muß ich jedesmal wischen?
Applikation ‚Nachrichten‘ ist verschwunden