Dual SIM verliert Netz nach Anruf

Hallo zusammen. Nutze ein iphone 14 pro max. Dort habe ich ein Firmenkarte(vodafon) und eine private Karte als esim(o2) in Verwendung. Wenn ich nun auf der einen Karte einen Anruf erhalte verliert die andere ihr Netz und verbindet sich nachdem das Gespräch beendet wurde auch nicht wieder neu. Das passiert zwar nicht immer aber ziemlich häufig. Mache ich dann einmal Flugmodus an funktioniert es wieder. Kann mir da einer weiterhelfen. Vielen Dank.

MfG

iPhone 14 Pro Max

Gepostet am 02. Juni 2023 00:32

Antworten